Zeugnisdisco

Wilhelm-Staehle-Schule Neuenhaus: Pop-Chor

Endlich wieder tanzen!

 

Nach der Corona- Pause verwandelte sich in diesem Jahr unsere Mensa vor den Halbjahreszeugnissen endlich wieder in eine Disco.

DJ Timbaländ hatte es an diesem Abend leicht, die etwa 150 Kinder und Jugendlichen aus den Jahrgängen 5-7 zu begeistern! Schnell stürmten alle bei Schlagermusik, aktuellen Charts, aber auch bei einigen Klassikern die Tanzfläche. Es wurde ausgelassen gefeiert!

Ein Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer aus dem Jahrgang 9, die die Mensa vorbereitet haben, den Getränkeservice übernahmen und schließlich aufgeräumt haben.

Vielen Dank auch an unsere jungen Gäste, es war eine schöne Party mit euch! Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!

 

Menschen

5

Kollegium

5

Beratungsteam

5

Schülerpaten

5

Schülervertretung

5

Konfliktlotsen

Schulprofil

5

Einblicke

5

Daten & Fakten

Werte

5

Leitbild

5

Namensgeber

5

Schule ohne Rassismus

Unterricht

5

Unterrichtszeiten

5

Fachbereiche

Ganztags

5

Mittagessen

5

AGs

Projekte

5

Schulhundprojekt

5

Schulwaldprojekt