Nordhorner Meile

Ein sportlicher Tag.

Am vergangenen Samstag stellten sich 29 Schülerinnen und Schüler sowie vier Lehrkräfte bei der diesjährigen Nordhorner Meile der 2km oder 5km Strecke. Seit Beginn des Schuljahres wurde einmal in der Woche bei einem freiwilligen Lauftreff nach der 6. Stunde auf diesen Tag hintrainiert. Der härteste Gegner in diesem Jahr war aber die Temperatur von 31°C, die alle Läuferinnen und Läufer hervorragend meisterten.
Die schnellsten Läufer(innen) unserer Schule über die 2km Strecken waren Same (8H), Lauren (5I) und Clara (6G). Über die 5 km Strecke zeigten Jonas (10G) sowie Frau Staarmann eine herausragende Leistung, die sich beide den Sieg in ihrer Altersklasse sichern konnten.
Vollständige Ergebnislisten können unter: https://my.raceresult.com/235428/results eingesehen werden. Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer! Im kommenden Jahr wird die Meile am 16. September 2024 stattfinden, wir freuen uns auf eure Teilnahme.