Arbeitsgemeinschaft Kunst

 

 

 

Wilhelm-Staehle-Schule Neuenhaus: Fachbereich Niederländisch

Öde Orte- Schulräume gestalten.

 

 

 

 

Die AG „Öde Orte – Schulräume gestalten“ hat sich im ersten Halbjahr mit unseren Schulgebäuden auseinandergesetzt und überlegt, welche Stellen eine Verschönerung benötigen. Dabei sind uns sehr schnell unsere Sitzbänke in den Schulgebäuden aufgefallen. Nachdem verschiedene mögliche Gestaltungsvorschläge entwickelt wurden, ist eine Bank im Südgebäude umgestaltet worden. Unterstützt wurde die AG von dem WPK Technik der 9RS, der die Bank abgeschliffen und sie ab- und aufgebaut hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

 

 

 

Menschen

5

Kollegium

5

Beratungsteam

5

Schülerpaten

5

Schülervertretung

5

Konfliktlotsen

Schulprofil

5

Einblicke

5

Daten & Fakten

Werte

5

Leitbild

5

Namensgeber

5

Schule ohne Rassismus

Unterricht

5

Unterrichtszeiten

5

Fachbereiche

Ganztags

5

Mittagessen

5

AGs

Projekte

5

Schulhundprojekt

5

Schulwaldprojekt